Das Veranstaltungsangebot geht online

Seit Frühjahr 2018 verzeichnet der WOGE-Treff in der Holtenauer Straße leider rückläufige Teilnehmerzahlen. Für viele Sonderveranstaltungen lagen nur noch wenige oder gar keine Anmeldungen vor. Das gilt nicht nur für Angebote, die sich an den Interessen älterer Menschen orientieren, sondern auch für Kurse, die jüngere Generationen ansprechen sollen. Maßgeblichen Anteil an dieser Entwicklung hat der Umstand, dass zum Zeitpunkt der Gründung unseres Mitglieder-Treffs im Jahr 2012 noch keine vergleichbaren Kurs-Angebote in der Umgebung bestanden haben wie heute.

Wir haben uns daher nach langer Überlegung dazu entschlossen, nur noch vereinzelt Sonder-Veranstaltungen anzubieten. Informationen zu diesen und anderen Angeboten finden Sie zukünftig ausschließlich auf unserer Internetseite – der Veranstaltungsflyer wird eingestellt.


Wir möchten darauf hinweisen, dass die von unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern geleiteten Veranstaltungen wie Kaffeetrinken und Klönen, Handarbeit, Nordic Walking und manches mehr auch weiterhin stattfinden.

Zurück