Gemeinsam für Kiel: Erfolgreiche Jubiläumsspendenaktion zum 100-jährigen Bestehen der WOGE

Bühne mit Speakern und Präsentation - Gemeinsam Gutes bewirken - danke für Ihre Unterstützung!

Anlässlich ihres 100-jährigen Jubiläums hat die WOGE auf Geschenke verzichtet und stattdessen zu Spenden für das Stadtteilnetzwerk Nördliche Innenstadt Kiel e. V. (NIKI) aufgerufen. Die Resonanz war überwältigend: Dank der großzügigen Unterstützung zahlreicher Spender konnten bisher rund 9.525 Euro gesammelt werden.

 

Dieses beeindruckende Ergebnis unterstreicht eindrucksvoll, wie stark Gemeinschaftssinn, Solidarität und gesellschaftliches Engagement in Kiel verankert sind. Um dieses Engagement zusätzlich zu würdigen, hat die WOGE die Spendensumme auf insgesamt 12.000 Euro erhöht.

 

Die Spenden kommen dem Stadtteilnetzwerk NIKI zugute, das sich für die Förderung sozialer Projekte und ein lebendiges nachbarschaftliches Miteinander in der nördlichen Innenstadt Kiels einsetzt. Mit jedem Beitrag wird die wichtige Arbeit des Netzwerks unterstützt und das soziale Miteinander im Stadtteil gestärkt.

 

Die WOGE und das Stadtteilnetzwerk NIKI bedanken sich herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen.

 

Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung – und bewegen etwas für unsere Stadt.

Zurück