Haustürgeschäfte der Telekom

Haustürgeschäfte der Telekom in unserem Wohnungsbestand bezüglich Glasfaseranschluss

Aktuell kontaktieren Mitarbeiter*innen der Deutschen Telekom vermehrt unangekündigt die Nutzer*innen in unseren Wohnungsbeständen und geben dabei zum Teil an, im Auftrag der WOGE unterwegs zu sein.

Zunächst möchten wir klarstellen, dass dies nicht korrekt ist.

Die Telekom versucht, Glasfaserverträge mit unseren Nutzer*innen abzuschließen und lockt dabei unter anderem mit angeblichen Ersparnisbeträgen.

Bitte schließen Sie keine Einzelverträge über einen Glasfaseranschluss in Ihrer Wohnung ab!

Die WOGE erarbeitet aktuell mit dem langjährigen Kooperationspartner Vodafone eine Lösung, um den gesamten Wohnungsbestand sukzessive an das Glasfasernetz anzuschließen. Wir bitten daher noch um etwas Geduld und werden zu gegebener Zeit unsere Nutzer*innen über die Anschlussmöglichkeiten informieren.

Übrigens: Aktuell bietet unser Kooperationspartner Vodafone in unserem Wohnungsbestand bereits Kabel-Internetverträge mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 1 GBit an. Bei Interesse steht unseren Nutzer*innen ein persönlicher Vodafone-Berater zur Verfügung. Die Kontaktdaten finden Sie an den jeweiligen Haustafeln in den Hausfluren.

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