News / Aktuelles

Oktober 2019

Die WOGE feierte ihre besonders langjährigen Mitglieder!

Langjährige Mitglieder

Wer einmal in die WOGE eingetreten ist, bleibt dieser Gemeinschaft in aller Regel auch treu – immerhin sind die Vorteile in jeder Beziehung überzeugend. Dennoch ist es ein besonderes Ereignis, wenn sich die Mitgliedschaft zum 50. oder gar 60. Mal jährt. Darum ließ es sich die WOGE nicht nehmen, diese Jubilare am 01.10.2019 zu einem gemeinsamen Frühstück in das Romantikhotel Kieler Kaufmann einzuladen.

Mit einer stimmungsvollen Rede versetzte der Vorstandsvorsitzende Sven Auen die Anwesenden in die Jahre 1958, 1959, 1968 und 1969 zurück. Gemeinsam mit den zahlreich erschienenen Gästen erinnerte er an den ausgeprägten Gemeinschaftssinn jener Zeit und an die Sehnsucht nach einem sicheren und bezahlbaren Zuhause. Die WOGE dankte ihren langjährigen Mitgliedern für ihre Treue und erhob das Glas auf sie. Jeder Jubilar erhielt eine Urkunde, Ehrennadel sowie den dieses Jahr zum ersten Mal übergebenen WOGE-Award.

Für die musikalische Untermalung sorgte die Sängerin Lene Krämer mit ihrem Pianisten Stephan Schelja.